Mobilfunk geht nicht?

2 Antworten

Hallo Baum1234804,

klingt, als hättest du Probleme mit dem Empfang.

Dann solltest du mal mit deinem Anbieter klären, wie das Mobilfunknetz an deinem Wohnort ist und ob dort in nächster Zeit ein Ausbau geplant ist.

Weißt du denn, welches Netz bei dir gut ausgebaut ist? Hast du mal Freunde und Bekannte gefragt, welchen Anbieter diese nutzen?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Naja wenn du am Arsch der Welt wohnst, dann bringt dir auch eine iPhone 15 Pro Titan nichts....

Baum1234804
Beitragsersteller

Ich wohne in Nähe Heilbronn

Tormas  22.10.2023, 18:49
@Baum1234804

Nähe Stadt bedeutet Umland ländliche Gegend und somit ADW Arsch der Welt