mobilflirter

10 Antworten

Hab mal ein wenig getestet. Mit verschiedenen Nicknamen und mit recht persönlichen Fragen. Offensichtlich sind die Damen, von denen du angesprochen wirst, geschickt angelegte Avatare mit unterschiedlichen Karakteren und sicher kaum echte Frauen aus Fleisch und Blut. Auf wüste Beschimpfungen, aber freundlich formuliert, erhält man nette Antworten. Kann mir nicht vorstellen, dass hinter den virtuellen Frauen wirkliche menschliche Intelligenz steht. Scheinbar reagieren die Damen auf bestimmte Texte. Gleiche Antworten liefern aber die gleichen Texte zurück. Es mag sein, das hier und da ein Operator einsteigt, der aber sicher kaum etwas mit der Frau zu tun hat, die einem dort vorgespielt wird.

Wenn du das Ganze als Game siehst, du Spaß an virtuellem Geflirte hast und dir der Spaß das Geld wert ist, ist das in Ordnung. Als Flirtportal (es gibt auch echte Frauen dort) ist es schlicht zu teuer.

jetzt darf ich auch meinen senf dazu geben, auf lustflirter.com bestehen fake accounts, ich durfte selbst mit erleben wie einen das geld aus der tasche gezogen wird, ich habe dort mehrere accounts angelegt um dies auch wirklich zu testen und sehe da, mit jede account die gleich dame angeschrieben und immer kam ein anderen name zu vorschein, mit einer dame habe ich knapp nen jahr geschrieben und immer wenn man sie auf ein treffen angesprochen hat kam die ausrede von wegen viel arbeit, handy nummer austauschen, skypen ectl, vergebens, ausrede hier sie möchte anonym bleiben.

Das ganze wird aber auch umschrieben in den agb´s aufgelistet das gezielt Controller/innen eingesetzt werden.

wer genau so betrogen von dieser plattform wurde bitte melden. Ich arbeite mitlerweile mit den verbraucherschutzt zusammen und kann zahlreiche fake accounts auflisten.

norraa  10.10.2017, 14:29

Hallo lieber yusai,kannst du für mich prüfen lassen,ob der User piero Real oder auch so ein Controller ist?Danke schon mal lg

BlazeKing  25.11.2014, 19:15

Hallo yusai

Ich bin auch auf besagter Seite gelandet Namens Lustflirter und schon von mehreren Damen angeschrieben worden Und würde nun auch gerne wissen welche Profile davon Fakes sind und welche nicht oder ob alle Fakes sind Wäre Klasse wenn du mir da helfen könntest Würde mich freuen wenn wir Kontakt aufnehmen würden

Gruß Blaze

Yaryara  24.10.2014, 20:51

@yusai, ich schreibe auf besagter seite schon seit längerem mit einer person, mich würde es doch nun sehr interessieren ob ich da auch auf einen fake reingefallen bin, mir kommt es sehr bekannt vor was du da schreibst, diese person will laut ihrer aussage derzeit auch nicht von der seite weg, frage ich wieso kommt nur weil ich noch nicht bereit dazu bin. würde also gerne mal kontakt zu dir aufnehmen um etwas mehr zu erfahren

ich habe mit zwei Damen schlechte Erfahrung gemacht Britta69, Chipena die eine angeblich Tierärtztin in Hibu die andere Penelope Themar und Neuhaus am Rennsteig also Vorsicht bei den zwein

Von einem anderen Portal wurde ich auf Mobilflirter gelockt. Eine junge Dame 26 Jahre schrieb mir, obwohl ich noch kein Bild eingestellt hatte, dass sie bei mir gegenüber wohnen würde und ich sollte mal auf ihr Profil bei Mobilflirter gehen. Natürlich schrieb sie keine Einzelheiten wie z.B. "Ich sehe dich schon einmal beim Autowaschen. Du hast doch den C-Klasse Kombi mit dem Kennzeichen XY, oder?".

Sie hatte wohl nicht daran gedacht, dass die Postleitzahl Null wenig mit der Kölner PLZ 5 zu tun hat...
Dann soll jede zu verschickende Nachricht etwa 1 Euro kosten. (Kann sein, dass man für 300 nachrichten "nur" noch 250 Euro zahlt.) Da ich zum Start 2 freie Nachrichten hatte, habe ich außerdem einer Dame geschrieben, dass ich neu hier bin, wenig Zeit hätte und nur schon einmal meine Mailadresse hinterlassen wollte. Danach habe ich innerhalb von 24 Stunden 2 Nachrichten auf Mobilflirter bekommen (Lesen ist kostenlos) mit der Aufforderung, doch weiter über dieses Portal zu kommunizieren.

Ich habe mich keine 36 Stunden nach der Anmeldung wieder abgemeldet. Ich kann mir vorstellen, dass die Mails von den Mitarbeitern selbst geschrieben werden, um möglichst viel Traffic zu erzeugen.

carlregenberg  30.03.2013, 03:02

ist der hammer - ich bekam dasselbe gemailt von nelke26, wollte mit mir im ort was trinken gehen, und als ich das in den 2 mails forcierte, wurde sie zickig, das ginge alles zu schnell. gesehen hab ich sie auch noch nie hier im ort - wenn das eine masche ist, schön raffiniert ! sie hat jetzt PLZ 9, Nürnberg. es gibt noch mehr solcher portale, wie lustflirter, tolle frauen auf den fotos überall - ich würd jetzt sagen, da ist was faul ! ich bin froh, daß ich nur die 10 coins verbraucht habe und keinen cent !

ich kann nur raten Anzeige zu erstatten. Das ist klarer Betrug was die Seite Mobilflirter hier betreibt. Schließlich sind die Fake-Profile nicht von echten zu unterscheiden. Und wenn man man die "Damen" fragt ob ihr Profil echt und kein Fake sind wird dies bejaht. Natürlich wenn man nach einer Telefonnummer fragt oder nach einem Treffen kommen natürlich immer nur Ausreden. Immer wird versucht möglichst viele Nachrichten zu provozieren die entsprechend viel kosten. Also Betrug! Solcher Abzocke sollte man dringend Einhalt gebieten.

ianthegecko  20.11.2014, 00:24

Ich habe gestern und heute mit vier Damen einen Chat geführt. Alle schrieben konsequent klein, alle hatten ähnliche Tippfehler, die Ausdrucksweise glich sich sehr. Am Ende setzte ich die gleiche Meldung bei allen ab: "ich frage mich langsam, wie viele profile du gleichzeitig betreust. und ich frage mich, wie du wirklich aussiehst und wer du wirklich bist. irgendwie schade..." Danach dauerten die Antworten etwas länger, die Dame(n) geriet(en) etwas ins Schwitzen - und die Antworten glichen sich im aufgebrachten Ton, nicht in der Formulierung. Dito nach dem zweiten identischen Statement: "tschüss, meine liebe plaudertasche. du hast dich verraten - wie die "andern drei" auch. ich bin um einige euro ärmer und eine erfahrung reicher. ich hoffe, dein chef bezahlt dir genug für den bluff. statt vorspiel nun halt ein nachspiel - ich lass euch auffliegen." Geschickt gemacht, aber doch nicht ganz. Ich habe die letzten Chateinträge mit Screenshots dokumentiert und alle vier Chats mit copy & paste herausgeholt - aber was soll ich nun damit?

Widder33  02.12.2014, 19:37
@ianthegecko

Hallo, seit neuesten werden dort keine Moderatoren mehr bezahlt,könnte gut möglich sein das der Geschäftsführer dort selber schreibt. Dieser Text hier steht auch hier auf dem Forum auch drin!! Zitat: ANTWORT VON EXMODJOYFLIRTER 15.09.2014 - 4:27

Leute lasst die Finger von der Webseite joyflirter. Es arbeiten dort nur ( "nicht" bezahlte ) Moderatoren die sich damit ein Zubrot oder sogar ihren ganzen Lebensunterhalt verdienen wollen/ müssen. Der Betreiber bescheißt euch Kunden und uns Moderatoren gleich zwei mal. der dumme Kunde zahlt und bekommt außer ein paar warme Worte nix . ES wird nie zu einem Treffen kommen wir Moderatoren werden seit neustem auch nicht mehr bezahlt, da der Betreiber meiner früheren AG sich lieber selber die Taschen vollstopft. Ich kann jedem nur raten raus zu gehen und sich dort nach einem Date um zusehen. Im Joyflirter werdet Ihr jedenfalls niemals einen Partner finden im Gegenteil es wurde / wird sich immer noch über euch sorry dummen Kunden lustig gemacht. AN meine alte AG die Konventional Strafe kannst du mit meiner offenen Rechnung von Juli und August verrechnen. Den Rest steck Dir in den A.... Bekomme ich mein Geld nicht war das erst der Anfang … BESTE GRÜßE EXMODJOYFLIRTER