Mobiles Klimagerät von Comfee?

1 Antwort

Das hängt doch davon ab, welche Temperatur du erreichen möchtest.

Wenn es für einen normalen Wohnraum ist, indem man sich tagsüber aufhält, sind 17 Grad schon viel zu niedrig. Wenn man nicht zwingend krank werden möchte, sollte man die 20° eigentlich nicht unterschreiten.

Die offizielle Empfehlung bei der Einstellung von Klimaanlagen lautet übrigens auf nicht mehr als 6 Grad unterhalb der Außentemperatur, weil viele Menschen ansonsten auch Herz-Kreislaufprobleme bekommen könnten.