Mobiler hotspot ohne sim Karte?Möglich?

2 Antworten

Deinem Screenshot nach zu Urteilen, ist die Signalstärke der Vodafone-Hotspots relativ schwach (außer dem Punkt, der immer schwarz ist, sind alle Streifen nicht schwarz - du hast also 0 Streifen).

Es ist somit gut möglich, dass dein Handy diese Netze gerade so sieht, die Signalstärke aber nicht für eine Verbindung reicht. Du müsstest demnach näher ran gehen.

Beachte, dass du nach der Verbindung auf eine Seite, auf der du deine Hotspot-Einlog-Daten eingeben musst, kommst. Du kannst das Internet also bitte verwenden, wenn du solche Daten hast (oder kostenpflichtig etwas buchst).