Mobilehome?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiny... ja

Mobile... nein

Ich möchte außerdem in ein richtiges Klo mit richtiger Wasserspülung pupsen und eine Küche besitzen, in der ich mich auch bewegen kann ohne mich wie Mrs. Packman zu fühlen.

Eine Zeit lang wäre es sicher nett. Ob ich es auf Dauer aushalten würde, weiß ich nicht. Aber ich würde vermutlich weniger Zeit mit Suchen verbringen....🤣🤣🤣

Definitiv. Wohne aktuell in einer 50 m2 Wohnung und hab genügend Platz, den ich mir auch sparen könnte. Zumindest solange ich alleine wohne.

Kannst du es dir denn vorstellen?

LG

Nein nicht wirklich das wäre mir schon deutlich zu klein

Hallo ja für mich alleine würde das ausreichen jetzt habe ich 2 Zi. K. Bad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung