Mobile Blitzer dauer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange wie geplant ist. Oft relativ kurz, weil es z.B. Radiosender gibt, die im städtischen Bereich mobile Blitzer melden und diese somit nicht wirklich an der Stelle sinnvoll sind.

Mobile Blitzer sollen sporadisch und unberechenbar sein.

Semian232
Beitragsersteller

gestern war bei uns ein mobiler blitzer so ab 15.30 angebaut. Um wie viel uhr denkst du wurde er abgebaut. Ich bin um 19.45 dort durchgefahren denkst du ich wurde geblitzt?

maja0403  23.06.2022, 15:24
@Semian232

Hast du meine Antwort nicht vollständig gelesen? Woher soll ich wissen was geplant war?

ronnyarmin  23.06.2022, 15:25
@Semian232

Woher soll das hier Jemand wissen? Wenn du zu schnell gefahren bist, und wenn der Blitzer noch da stand, wurdest du wahrscheinlich geblitzt.

MichaelSAL74  23.06.2022, 15:25
@Semian232

Ob Du geblitzt wurdest oder nicht, DAS sagt dir der doppelte rote Blitz, den Du dann siehst

Semian232
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

sieht man den sicher oder kann man ihn mit den bloßen auge auch übersehen?

MichaelSAL74  23.06.2022, 15:27
@Semian232

Lies mal meinen Satz, dann sollte sich die Antwort auf Deine Frage erübrigen

maja0403  23.06.2022, 15:27
@Semian232

Sicher ist nichts auf dieser Welt, außer der Tod. wenn du gerade in eine andere Richtung geschaut hast, kann man den auch übersehen.