Mobbing von gutem Freund?

2 Antworten

Wenn er dich mobbt, dann ist er kein Freund, sondern geilt sich an deinem Leid auf, wenn es dir nicht gefällt und er Dinge mit dir tut, die du nicht möchtest, solltest du ihn in die Wüste schicken und das Weite suchen.

Distanzieren bzw Kontakt abbrechen. Das ist kein Freund! Auch wenn du vielleicht sonst keinen regelmäßigen Kontakt zu jemanden hast, solltest du das lieber (vorübergehend) in Kauf nehmen. Wenn du zu viel Zeit in toxischen Personen investierst, wird es dir nur schlecht gehen. Du lernst andere Leute kennen. Die dich zu schätzen wissen.