Mobbing vom besten Freund?

Und übrigens: er will nicht darüber sprechen, und wenn ich mal etwas zurück mache, dann macht der das komplette Drama daraus. Er sagt immer ich mach alles Fälsch, obwohl er es auch macht. Er auch nur die Fehler, die ich mache. Seine eigenen blöden Fehler sieht er garnicht.

1 Antwort

Heranwachsende verändern sich irgendwann, dann geht es in verschiedene Richtungen, weil die nächste Entwicklungsstufe nicht mehr miteinander harmoniert. Dann geht es normalerweise auseinander. Er ist ein Idiot geworden, so ist das nun mal. Zeit, ihm mitzuteilen, dass er nervt, dass sein Verhalten dich stört. Vielleicht kann er es einsehen, vielleicht nicht. Wenn ja, gut. Wenn nein, musst du die Zelte abreißen.

Mobbing vom besten Freund?

Widerspruch.