Mobbing in Beziehungen?

Welches Geschlecht ist hier meistens eher in der Opferrolle?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es die. Erlebe ich oft. Wo das herkommt keine Ahnung. Routine, Stress, Tage und dann lässt sie laufen. Das geht auch unter die Gürtellinie. Aber was soll man machen. Wenn jefliche Einsicht fehlt. Kann man auch mit einer Wand reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung machen ihren Partner klein, beleidigen, verletzen und erniedrigen sie. Man sollte sich schnellstens aus solchen Beziehungen lösen.

Jep wenn der Partner ein Narzzist ist hab die Erfahrung paar mal gemacht

Mir w18 wurde von mehreren ex freunden (hatte 10 Beziehungen und 30ons) vorgeworfen das ich toxisch wäre

Loreen2006  14.03.2024, 02:37

Wenn 40 Leute das sagen, stimmt es vielleicht auch

Nelly069  14.03.2024, 10:54
@Loreen2006

Die kommen nur nicht auf die trennung klar und des sagen ja nicht 40 leute

sirjuiceogg  14.03.2024, 02:47

Vielleicht hatten deine Exfreunde ja auch recht. Schon mal was von Selbstreflexion gehört? Solltest du mal probieren, falls du das noch nicht getan hast 👍😁

Ja gibt es, ist sehr toxisch, die Personen machen einen runter und machen einen so klein das man garnicht mehr da raus kann weil man denkt man ist nichts ohne die Person. Das ist ja auch der Plan von denen