Mobbing im Bus was tun wegen Stimme?

3 Antworten

Mach dir nichts draus und versuch es so gut wie möglich zu ignorieren, rede wenn es geht eventuell mit deinen Eltern oder Lehrer darüber.

Hoffe du hast jemanden mit dem du darüber reden kannst? :)

Ich finde es doof, dass sich manche Leute über eine ernstzunehmende Krankheit lustig machen. Hast du mit deinen Lehrern darüber gesprochen? Oder noch besser mit dem Vertrauenslehrer deiner Schule?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emilystella
Beitragsersteller

Ja habe ich gemacht jetzt sind ja grad noch Ferien aber meine Klasse setzt sich für mich auch ein 😶

Hufel  05.01.2019, 22:10

das ist im bus was sollen die lehrer da machen vllt gehen die nichtmal da auf die schule..

Ignoriere diese Leute am Besten, die haben doch keine Ahnung. Lächele sie hämisch an und kehre ihnen den Rücken zu, die hören von ganz allein wieder auf damit.