Mobbing am Gymnasium?

2 Antworten

Ignoriere solche Menschen Hauptsache du hast deine Familie und wenn du nicht willst dann Ka weil ich hab solche Menschen ignoriert und jetzt rennen sie mir hinterher also mach dich nicht klein vor anderen:)

lg

Das ist sehr schlimm. Ich würde nicht drauf eingehen und die dan Ignorieren. Sag UNBEDINGT deinen Eltern bescheid. Erzähl alles was passiert ist UND LÜG NICHT. Sag deinem Klassenlerer/-in bescheid (wenn du noch welche hast) wenn das nicht klappt sag deinem Entsprechendem Jahrgangskordinator bescheid.

ich hoffe die geht es bald besser😉🙃