Måneskin fan?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auf Måneskin erstmals vor knapp fünf Jahren aufmerksam geworden, als sie ihren Song "Torna a casa“ veröffentlichten. Im Gegensatz zu den ansonsten eher rockigen Songs ist "Torna a casa“ eine einfühlsame Ballade, die auch nach mehreren Jahren nichts von ihrer Intensität verloren hat.

Neben diesem Klassiker höre ich auch sehr gern "The loneliest“, das vom musikalischen Aufbau und der Dramaturgie ein wenig an "November rain“ von Guns‘n‘Roses erinnert.

anesneir  19.08.2023, 20:21

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

also ich liebe das neue album rush aber am meisten baby said und read your diary von den älteren coraline oder so

Woher ich das weiß:Hobby