MMOGA sicher oder nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MMOGA is glaub ich mittlerweile relativ renomiert und seriös.

Allerdings würde ich nochmal den gedanken fallout 76 zu kaufen überdenken..

das spiel soll echt nicht so super sein :/

ggRoy  10.11.2018, 15:06

Naja renommiert nicht unbedingt. Sonst würden die kein Boosting Service oder Ingame Gold anbieten.

Hufel  10.11.2018, 15:09
@ggRoy

also, du bekommst deinen steamkey sag ich mal, mehr will ich auch gar nicht um ehrlich zu sein. und das klappt

Angelbeats2017
Beitragsersteller

ich habe mir ein video angeguckt ist ganz ok

Hufel  10.11.2018, 14:42
@Angelbeats2017

sicher? ganz ok ist der bruder von sch*** es soll wohl irgendwie von allem ein bisschen geben aber nicht fühlt sich.. richtig an, pvp ist so lala pvm ist so lala und es sollen wohl ne tonne bugs geben

der beste bug war. Man hat das spiel installiert auf "Play" gedrückt und das spiel installiert sich neu.

Bethesda: "Es gibt wohl ein kleines problem in dem sich das spiel neu installiert anstatt das spiel zu starten wenn man auf spielen drückt, upsiii"

wow...

Das kann man nicht sagen. Ich würde nicht darauf setzen. MMOGA bezieht die Spiele aus dem Ausland. Ist nicht wirklich erlaubt aber auch nicht wirklich verboten. Empfehle aber Spiele von whitelisted Keysellern die mit dem Entwicklern zusammenarbeiten oder auf den direkten Seiten zu kaufen.

Angelbeats2017
Beitragsersteller

ook thx

Hufel  10.11.2018, 14:29
@Angelbeats2017

psst, da hab ich auch gekauft, problemlos bezahlt und ungefähr 10 euro günstiger bisher waren noch keine Anzeigen im briefkasten :P

MMOGA Ist Sicher ich kaufe dort schon seit 3Jahren Spiele ein und habe auch bestimmt schon bei MMOGA für Spiele 600-700€ ausgegeben....

Du kannst dir sicher sein dort einzukaufen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung