MMOGA liefert früher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MMOGA schickt die Keys meist 1-3 Tage im Voraus. Die Händler haben die Boxen ja auch schon auf Lager, dürfen sie aber eben noch nicht in die Regale stellen. (Siehe Fallout Release, bei dem die Konsolen Versionen schon vor dem 10.11. zu haben waren).

Also MMOGA ist eigentlich nach meiner Erfahrung mit FiFA Coins sehr seriös. Die können soviel ist schön möglich das das irgendwie anders bei denen funzt. Warte auf jeden Fall so 2-3 Tage nach dem 17 bzw. 20 ab und wenn dann noch nichts gekommen ist würde ich sie sofort anschreiben. Beim anschreiben immer die Bestell/Auftragsnummer mit angeben damit sie gleich nachschauen können

LG

macENDO
Beitragsersteller

hoffentlich geht es dann auch und der Key wird nicht gleich gesperrt ;)