MMOGA Paysafecard guthaben aufladung Fehlgeschlagen was tun und was passiert bekomme ich das Geld wi

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist ist ein technisches Problem während der Transaktion für diesen seltenen Fehler verantwortlich. Sollte dein Betrag nach einer Stunde noch immer nicht beim Webshop gutgeschrieben sein, überprüfe, ob der Betrag auf die Karte zurückgebucht wurde oder noch in Zahlung ist.

Falls der Betrag von der Karte abgezogen und nicht beim Webshop gutgeschrieben wurde, wende dich bitte an den Support des Webshops.

MFG

Fire5042