Mmoga Bestellung storniert geld zurück?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann Tage dauern. Du hast es gestern erst storniert da kannst du heute nicht schon das Geld zurückerwarten, selbst bei Amazon kann es bis zu 2-3 Tagen dauern und Drittanbieter sogar 14 Tage

Glaube eine Gebühr von 10€ wirst du eh Zahlen da der Auftrag älter als 14 Tage ist, wie das bei Vorbestellungen aussieht weiß ich aber nicht.

Hi6261871
Beitragsersteller

Ich habe das ja nicht storniert der Verkäufer hat das storniert

Hey, also grundsätzlich kann das mehrere Tagen bis Woche/n dauern. Bei Sofortüberweisung ist das aber etwas schwieriger, sei froh wenn der Verküfer „ehrlich“ ist und das Geld wieder gibt.

lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D

Kann sich so um 10-20 Jahre handeln ... Ich glaub du siehst das Geld nicht mehr