Mmobbing durch Nachbarn?

2 Antworten

Ignorieren. Einfach darauf scheißen. Ich meine, was tut sie? Reden? Schall und Rauch.

Ansonsten nimm dir einen Anwalt und lass mal grundsätzlich rechtliche Schritte prüfen, vor allem in Bezug auf den Vermieter.

Du kannst dich auch an den Mieterschutzbund wenden, um allgemeine Fragen zu klären.

1974ich
Beitragsersteller

Den Mieterschutzbund habe ich eingeschaltet und der ist dabei zu prüfen.

Mit meiner Nachbarin klar sie redet nur aber wenn man überall schlecht gemacht wird , keiner mehr mit dem Kind spielen möchte ....

Hacker48  12.01.2022, 07:55
@1974ich

Ist blöd, aber diese Leute sind dann kein Verlust.

Ansonsten, wie gesagt, rechtliche Schritte prüfen; Beleidigung, Verleumdung, üble Nachrede, solche Sachen...

Warum will der Vermieter das ihr auszieht? Es gibt keine Gründe. Die übler Nachrede der Nachbarn ist Verleumdung, dagegen kannst du eventuell gerichtlich vorgehen. Lohnt sich ein ehrliches Gespräch mit dem Vermieter?