mmc0: error -110 whilst initialising SD card in Raspberry pi 4?

1 Antwort

Sind die anderen getesteten SD-Karten vom gleichen Hersteller, gleicher Typ? Dann teste mal eine Karte eines anderen Herstellers.

Möglicherweise hat auch der SD-Karten-Slot des Pi ein Problem. Mein Pi4 läuft seit Jahren im Dauerbetrieb. Ich weiß nicht, wie lange der Kartenslot lebt, wenn man da häufig die SD-Karte ein- und aussteckt.

Michael8743
Beitragsersteller

Der error code kommt immer noch. Habe noch mahl verschiedene Marken und grösen probiert