Mizunos texture pack minecraft auf ps5?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist das bedenklose Modifizieren von MC nur in der Java Edition möglich, außer das Paket lässt sich über den Store in Bedrock kaufen.

r/PCMR

Nein, es ist leider nicht möglich, das Mizuno's Texture Pack auf der PS5 zu installieren, da Custom Texture Packs auf Konsolen nicht unterstützt werden. Du kannst nur die im Minecraft Marketplace verfügbaren Packs verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Schueliii
Beitragsersteller

Gibt es im marketplace Texture packs die mizunos ähneln? Weißt du da was😅

DerXEVEX  24.09.2024, 15:02
@Schueliii

Weiss ich geraade nicht auswendig aber es gibt anz viele tolle da. Findest bestimmt eines was deinen wünschen entspricht