Mixer kaputt

3 Antworten

ist alles eine frage des preises..

wenn das gerät verschweisst ist, gehts allerdings vermutlich wirklich nicht mehr...

Kommt auf den MIxer und den Schaden an . Meistens lohne es sich nicht . Es gibt aber eventuell in Deiner Stadt ein Reparatur - Kaffee. Da reparieren Privatleute so etwas

Bei Hochleistungsmixern, wie Vitamix oder Revoblend gibt es am Motor eine Sicherung (Überhitzungsschutz), diese nach dem Abkühlen reindrücken und dann läuft er in der Regel wieder. Bei normalen Haushaltsmixern gibt es das nicht, da hilft nur prüfen, ob er noch in der Garantie ist. Eine Reparatur macht meistens wirtschaftlich wenig Sinn.