Mixed Signals?
Seit 2 Monaten date ich (m, 25) eine Frau, sind noch nicht offiziell aber.
Sie hat jedoch schon manchmal Anspielungen darauf gemacht und als wir gestern den Tag miteinander verbracht haben, hat sie es sogar mehr oder weniger direkt angesprochen.
Ich habe daraufhin gesagt, dass ich sie eben sehr mag und wir es ausprobieren können (also eine richtige Beziehung einzugehen). Sie hat dann nachgedacht und gesagt, dass sie mich auch sehr mag aber sie spürt dieses "Kribbeln" nicht. (Wobei ich dann auch nicht verstehe, warum sie dann das Thema überhaupt anspricht?)
Ich war schon enttäuscht, das zu hören weil letztendlich ist das ein Nein von ihrer Seite und ich habe gedacht, das wäre es jetzt mit uns. Wir haben weiter im Bett gelegen und sie entschuldigt sich dafür und sagt, wenn ich sie jetzt nochmal fragen würde (bzgl. Beziehung), würde sie ja sagen. Darauf bin ich aber nicht eingegangen, weil ich dachte sie sagt das nur aus Mitleid jetzt. Zusätzlich hat sie auch gesagt: "Und das ist es jetzt einfach so?". Im Bezug darauf, dass ich halt keine große Sache daraus mache. Ich schätze, sie hätte sich das wahrscheinlich romantischer vorgestellt und von mir gewünscht aber ich bin mir unsicher.
Ich hatte keine Lust mehr aber wir haben trotzdem den Tag noch miteinander verbracht, haben Sport gemacht und später wieder Serie geschaut zusammen. Am Abend (also viele Stunden später) spricht sie das Thema erneut an, was denn jetzt mit uns ist. Ich habe ihr aber gesagt, dass wir das Thema für heute ruhen lassen und vielleicht in Zukunft nochmal darauf eingehen werden, weil ich eh nicht wusste, was ich denn genau jetzt denken soll oder nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich weiß nicht was sie denkt. Möchte sie nun eine Beziehung oder nicht? Oder wollte sie einfach, dass ich es auf eine romantische Art und Weise tue und ihr was schenke oder ähnliches? (ich muss dazusagen, dass ich nicht so ein romantischer Mensch bin, mir fehlt ein wenig das Gefühl dafür.)
1 Antwort
Schon sehr unentschlossen, ihre Reaktionen. Einerseits fragt sie Dich ganz konkret und andererseits fehlt ihr das Kribbeln. Kribbeln hat man eigentlich nur in der ersten Phase der Verliebtheit, danach nicht mehr.
Würde abwarten was da noch von ihr kommt, es erstmal nicht mehr ansprechen. Und eigentlich muss man dann auch kein Buhei machen, wenn man sagt, wir gehen in eine Beziehung, wichtiger als Geschenke und Blumen sind Zeit zusammen zu verbringen und für den anderen da zu sein.