Miui 14 lässt sich nicht installieren?

2 Antworten

der ist nicht am installieren sondern erst mal am Paket downloaden und da kommt er nicht in die Pötte

Hast mal Smartphone neug gestartet?

Ich würds mal mittels XiaoMiTool V2 - Modding of Xiaomi devices made easy versuchen, das geht schneller sicherlich

Hatte das Problem auch.

Ich habs dann nur geschafft indem ich das Handy neu gestartet und das Update neu gestartet habe. Und dann mit eingeschaltetem Bildschirm gedownloadet.

Jedoch kannst du es halt dann nicht nutzen.

NutellaToast187
Beitragsersteller

Was heisst man kann es dann nicht nutzen?

Grimmi947  27.07.2023, 20:33
@NutellaToast187

Also ich habs halt mit Eingeschalteten Bildschirm und dem offenen Downloader liegen lassen. Und wenn du halt die App offen hast kannst du schlecht eine andere öffnen.

NutellaToast187
Beitragsersteller
@Grimmi947

Hat bei mir nicht geklappt, hab es die ganze nacht mit eingeschaltetem Bildschirm laufen lassen, frühs hatte es immernoch 0% :(

Homer80  14.10.2023, 17:55

Welches Xiaomi hast du? Bei meinem Redmi Note 11 geht's nicht, auch nicht wenn ich mir von Play Store 2 Updater runter lade. 😩