Mittlerer Bildungsabschluß ohne Englisch?

5 Antworten

No! You must learn english :)!

floppydisk  13.02.2014, 11:42

you *have to wäre hier das richtige, da du ihm ja keinen direkten befehl gibst, sondern es eine allgemeine verpflichtung darstellt.

eigene nase und so^^

Die Frage ist ob du die Prüfung zum Hauptschulabschluss ohne Englisch gemacht hast oder ob du einfach keine 5 Jahre Englisch vorweisen kannst (warum kannst du das eingetlich nicht)

... aus welchem Bundesland kommst du?

Um Englisch wirst du nicht drum herum kommen.

Um Englisch kommst du nicht drum rum..... Evtl. kannst du dir die Englischkenntnisse in einem VHS Kurs o.ä. aneignen. Aber Mittlere Reife ohne Englisch geht leider nicht....

jasminromina  13.02.2014, 12:31

da wird ein VHS kurs nichts bringen, weil sie/er muss es ja schulisch vorweisen