Mittelscheitel sieht kacke aus bei mir?

9 Antworten

Du kannst den Mittelscheitel auf jeden Fall gut tragen.
Ein Styling zur Seite oder nach hinten kommt dem klassischen Männerbild näher, daher vielleicht die negative Kritik deiner Freunde.
Wenn du nicht sicher bist probier doch Alternativen aus. Bei den dichten Haaren und etwas Haargel hast du viele Möglichkeiten und kannst immer wieder wechseln.

Nein, lass deine haare länger wachsen damit es mindestens etwas gut aussieht, andere alternativen wären dread locks

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Mittelscheitel steht Dir gut. Vielleicht sollte der Pony etwas ausgedünnt/effiliert werden, dann fallen die Haare besser ineinander.

Ansonsten wäre noch ein Seitenscheitel eine Alternative. Ich würde mal etwas Haarschaum anwenden nach der Haarwäsche,damit kannst Du das Haar eher in Deine gewünschten Form halten-

Gutes Gelingen

Ich glaube, dass deine Freunde bisl neidisch sind weil die Mädchen dich gut aussehend finden... Ich hab auch einen Mittel Scheitel aber so das ich die Seiten lang hab und damit alles so ein bisschen auf gleicher Länge ist

LG

Hallo,

Ich finde der Mittelscheitel steht dir super. Er sieht toll an Dir aus.

Ich persönlich verstehe die Kritik Deiner Freunde nicht.

LG 😃