Lücke in den Haaren wegen Wirbel?

4 Antworten

Ich find den Wirbel sehr süß. Hat was. Trägst mit Stolz - du bist einzigartig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bremen329
Beitragsersteller

Haha Dankeschön 🙏🏼

Style mit Haargel Deinen Pony ein wenig, dass es nicht mehr so ganz geordnet wirkt und schon fällt der Wirbel nicht mehr auf.

Bremen329
Beitragsersteller

Und wie genau stylt man das ?

DianaValesko  15.09.2020, 00:52
@Bremen329

Du nimmst einen kleinen Klecks Haargel und verreibst es in der Hand, dann strubbelst Du durch Deinen Pony

Vielleicht den Pony etwas kürzer . Ich denke dann fällt es nicht ganz so auf . Mache es doch einfach mal .

Du kannst ja versuchen deine Haare bisschen zu kürzen, ev fällt es dann nicht mehr so auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bremen329
Beitragsersteller

Hab nh zu hohe Stirn sieht dann nicht mehr so gut aus