Mittelscheitel 2024?

5 Antworten

Hallöchen

Ich trage meinen Mittel - Scheitel schon ewig , und das soll auch so bleiben

Ich denke mal , das es zeitlos ist , denn ich sehe immer viele Andere , die auch

einen tragen . LG Angel

Könnte wieder aktuell werden. Der Mittelscheitel ist für mich ein Zeichen von Korrektheit. Einer muss schließsich damit anfangen, bis andere nachziehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja klar. Ein mittelscheitel ist zeitlos.

Eine der besten Frisuren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare

Den brauchst du dir net wachsen lassen. Du musst sie einfach nur in der Mitte sauber zerteilen :)