Mittelgewicht?

danitom  01.10.2024, 18:54

Alter - männlich oder weiblich

Nelekol
Beitragsersteller

W und 21

5 Antworten

Ich persönlich würde sagen, dass so 50 kg oder ein wenig mehr schön aussehen, aber auch darunter sieht es sehr schön aus. (Ich: 170 cm/40kg/14/w, ein wenig zu wenig, aber es sieht auch ganz schön aus, da man eine schöne Figur bekommt) 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit ES

Hallo Nelekol-Liebste,

ich persönlich fänd ja 49 kg am optimalsten. Das wäre dann praktisch meine Traumfrau, könnte man schon beinahe sagen.

lg yours u

Ein gesundes Gewicht für eine 1,67 Meter große Person liegt etwa zwischen 51,6 kg und 69,5 kg.

Mit der Größe solltest du ca. 60 kg wiegen

LG

✨Sometimesscarry ✨

Nelekol
Beitragsersteller

So viel?

Sometimesscarry  01.10.2024, 19:13
@Nelekol

Übergewicht wäre ab ca. 70 kg. Und davon sind 60 kg noch ziemlich weit entfernt