Mittelfußbruch: nach Abnahme des orthopädischen Schuhes gleich wieder Moped fahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Knochen dürfte dann wieder verheilt sein, deshalb dürftest du dann schon fahren. Aber du wirst selbst merken, ob es geht. Ich weiß ja nicht welcher Fuß und ob du eine Fußschaltung hast - da könnte es dann Probleme geben. Ich vermute mal, dass du dann Schmerzen dabei hast und freiwillig auf´s Fahren verzichtest!

eigentlich schon aber frag lieber den arzt nochmal wenn er dir den schuh abnimmt.

Ich danke euch schonmal für eure Antworten. Ja, ich habe Fußschaltung, muss auch mit dem Fuß der geborchen war schalten. Ich habe null schmerzen beim Bewegen des Fußes, egal wie. In der Physiotherapie bin ich auch schon ohne Schuh gelaufen (das laufen üben), da hat auch nichts geschmerzt. Auch wenn ich den Fuß auf und ab bewege (was ich ja beim Schalten machen muss), schmerzt überhaupt nichts. Danke!

ah444
Beitragsersteller

Selbstverständlich ist mir bewusst das ich die ganze Sache, sei es das laufen oder anderes, ruhig angehen muss.