Mittelerde Schatten des Krieges, wie kann man die Stärken und Schwächen der Uruks verändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du selbst kannst das nicht beeinflussen. Man kann ihnen Fähigkeiten geben, und auch Schwächen (wenn man diese beschämt). Allerdings kann die Schwächen nicht auswählen, und die kommen auch nicht immer. Schwächen entfernen kannst du aber nicht. Das machen die Orks selber.

DonGudero
Beitragsersteller

Danke dir, ja auswählen der Schwächen geht nicht.

Aber wie gehen die weg?

Also z.B. wenn ich ihm dreimal Angst einjage mit Feuer oder Morgai Fliegen, wird er dann resistent dagegen? Oder wie funktioniert das?

Irgendwie gehen die Schwächen ja weg, meine Frage wie passiert das?

Das passiert Automatisch, wenn dein Level steigt, steigt auch das Level der Hauptmänner. Währe sonst zu einfach und man könnte, Später, Quest's wiederholen, die man beim ersten Mal nicht Optimal abgeschlossen hat ( die Quest's des Elfen.) Du musst deine Fähigkeiten nur Optimal einsetzen, hab mich zu Anfang nur über die Dächer bewegt.

DonGudero
Beitragsersteller

Also es geht nicht um das Leveln, sondern um die Schwächen und Stärken an sich.

Kamihe  13.09.2019, 14:39
@DonGudero

Du kannst die Kampfwerte nicht ändern. Wenn dir ein Gegner zu Schwer ist, leg dir einen starken Leiwächter zu, der hält wesentlich mehr aus als du und du kannst ihn, mit deiner eigenen Lebenskraft, am Leben erhalten .

DonGudero
Beitragsersteller
@Kamihe

Wie kommst du auf kampfwerte?

Ich will deren Schwächen verändern.

Ich kann sie doch stärken, indem ich ihnen Gefolgsleute zuteile, Feuer-Waffen gebe usw.

Aber wie bekomme ich die Schwächen weg.??? Anfällig für Hintichtungen, Schleichen usw.

Kamihe  14.09.2019, 08:44
@DonGudero

Das ist im Spiel vorprogrammiert, da kannst du nichts ändern. " Was mich nicht tötet, macht mich stärker ", auf diesem Prinzip beruht das Spiel.