Mittagschule "schwänzen"

2 Antworten

Wenn ich meinen Freund nicht sehen konnte, weil ich krank war, dann schwänze ich die Schule hinterher auch nicht, um ihn wiederzusehen! Also geh zur Schule, natürlich ist Religion unnötig, aber damit muss jeder Schüler leben und du auch.

Geh ruhig zu deinem Freund, sagst einfach du wolltest noch nen tag länger zuhause bleiben um Kraft zu sammeln. Ich schwänz auch manchma mittagschule wenn ich kein bock drauf hab