Mitspieler finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerne bin ich dabei muss nur wissen was für Games und ja aber natürlich kannst du auch viele Mitspieler auf Discord Servern von anderen finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei

KrajonixYT
Beitragsersteller

Schreib mir gerne mal auf Discord: Krajonix#0854

Heinrichlein88  12.11.2023, 18:22
@KrajonixYT

leider gibt es auf Discord keine Zahlen Tags mehr du müsstest dein richtigen namen ohne Zahl schreiben

LG

Hi! Klar, bei Minecraft RP bin ich immer dabei ;D (btw, falls dir das was sagt: bin gerade voll in DreamSMP stuff drin).

Müsste nur wissen, ob du Java oder Bedrock spielst. Habe nämlich Pocket, deswegen wär‘s unpassend wenn du Java hast.
Aber gerne drin!

KrajonixYT
Beitragsersteller

Ja ich spiele Java 😬☹️ Aber ne sorry, DreamSMP sagt mir nix 🙈

Hey,

Ich würde gerne mal mit euch spielen und auf den Server joinen.

Man kann auch noch bei anderen Websiten Fragen.

Woher ich das weiß:Hobby

KrajonixYT
Beitragsersteller

Gerne, adde mich doch auf Discord: Krajonix#0854. Ich kann dir da einen Link senden zu einem Video wo ich den Server vorstelle, das geht 15 Minuten, dann weißt du eigentlich alles was du wissen musst

Stroh460  12.11.2023, 18:15
@KrajonixYT

Bin selber Owner von einem Minecraft-Server, hab aber derzeit nur Bedrock Version