Beat Saber mod funktioniert nicht auf der Quest 2?
Hallo ich habe heute mal versucht Beat Saber auf der Meta Quest 2 zu Moden aber es hat nicht funktioniert.
Ich habe schon sehr viele Möglichkeiten ausprobiert zum Beispiel habe ich ausprobiert…
DownQ zu installieren.Wenn man Down Q installiert hat muss man auf die MetaStore Website gehen und Beat Saber suchen und dann auf den Knopf namens ,,DOWNGRADE,, klicken.Wenn man auf den Knopf geklickt hat sollten alte Beat Saber Versionen erscheinen aber bei mir war dies nicht der Fall.
Ausserdem habe ich versucht QuestApp…… (QuestAppService… oder sowas)zu installieren und das hat auch nicht funktioniert denn dort stand das ich andere Beat Saber Version installieren soll damit es klappt.
Aber ich weiß nicht wie.BITTE HILFE😭😭Danke für eure Antworten.
1 Antwort
Hey, habe das erst vor ein paar Tagen gemacht - allerdings auf der Quest 3 - dürfte aber irrelevant sein.
Ich habe das allerdings völlig anders gemacht. Gib mal bei YouTube
Voodo VR Beatsaber modden" und folge dem Tutorial.
Brauchst aber PC, Linkkabel und Sidequest dazu.
Ja, wenn du Discord hast, kannste auch auf den VoodoVR Discord gehen - da bin ich auch gewesen.
Könntest du mir den link von dem Video schicken?Ich weiß nicht ob ich das richtige gefunden habe.
Ich habe dieses hier genommen und dann Untertitel auf Deutsch aktiv aktiviert
https://youtu.be/DGRi8A0p1cY?si=Y5WLYQh3b8OVkGac
Das ist mit Downgrading aber das war ziemlich einfach.
Also ich hatte QuestApp schon installiert und wenn ich in die App reingehe und auf ,,Beat Saber Modden‘‘ Click und die Version 1.28 auswähle steht dort ,,I could not find any downgrade patches for your current beat saber version.This either means that you are not on the latest beat saver version or that we didn’t have time yet to create a patch for downgrading from the newest version
alternatively switch to the ,legacy1. 29 .0_unity_ver2019. 4 .28f’ branch of beat saber in the ocolus app.’’
Ich mache das über Sidequest deswegen kenne ich das leider von dir nicht.
Ich finde das Video leider nicht. Gib mal bei Google ein Voodoo vr Discord, und gehe auf den Discord Server da gibt es einen Raum für Beat saber
JAAAAA.Ich habe auf Reddit eine Anleitung gefunden und ich kann Beat Saber jetzt auf 1.28 downgraden
Gerne, auch wenn ich nicht wirklich helfen konnte. Du hast es am Schluss ja doch selbst gelöst🙈🙈🙈
Ja das stimmt aber mit deiner Hilfe.Aber ich habe noch ein Problem
Das hatte ich am Anfang aber nur wenn ich zu schnell gedrückt habe. Welche Meldung kommt am Anfang?
Wenn ich BS starte kommt das mit dem ,,App Zurücksetzen‘‘
Hat das Downgrading wirklich funktioniert ohne Fehlermeldung ?
Weiß ich leider nicht, bei mir hat es gleich funktioniert :(
:(( versuche es mit einem anderen Tutorial mit Sidequest
Okay danke ich werde es mal versuchen.Ich sag dir Bescheid ob es funktioniert hat