Mitesser Loch?

2 Antworten

Der wurde von meiner Mutter ausgedrückt.( ich weiß ein großer Fehler, aber es ist nun passiert )

Warum ein Fehler, wenn man es sauber macht und ggf. vorher den Mitesser mit einem Schnitt oder Stich öffnet, ist das ganze eine saubere Sache die auch so von Ärzten durchgeführt wird.

Jetzt habe ich seit 2 Wochen immer noch ein Loch.
Geht das überhaupt weg? Also das Loch?
Benutze jetzt auch seit 2 Wochen ein Peeling.

KEIN Peeling benutzen!!!! Du reibst ja dann immer die neu entstandene Kruste und Hautschicht ab, davon kannst du im schlechtesten Fall eine Narbe bekommen!

Das Loch geht mit der Zeit weg, wenn du es in Ruhe lässt, versprochen!

Nimm in jedem Fall ein Wundbalsam, das wird die Wundheilung beschleunigen. Und dann wird das Loch auch wieder verheilen.