Schwarzen mitesser auf der Nase ausgedrückt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schlimm, geht von alleine in ein paar Tagen weg. Ist vermutlich eine kleine Schwellung und ein Mini Blutgerinsel

In der Zukunft würde ich aber vom „Ausdrücken“ abraten. Es ist jedes Mal eine Hautverletzung, die häufig auch Narben verursacht. Wenn man wartet - bis die Mitesser von selbst abheilen - geht es meistens ohne Narben

Das zieht sich zusammen, wenn es abgeschwollen ist. Keine Panik