Mitbewohner mit glatze?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, dringend. 63%
Muss nicht sein. 38%
Auf keinen Fall. 0%

6 Antworten

Ja, dringend.

Für die Kopfhaut ist diese Pflege sehr wichtig. Kann ich jedem Glatzenträger nur empfehlen.

Seine Entscheidung, aber solange er noch ein paar kurz rasierte Haare hat macht Schampoo wahrscheinlich schon noch Sinn.

Nein, das muß nicht sein, wozu denn Shampoo, wenn man keine Haare hat? Duschgel und Seife reicht auch, sodaß der Kopf sauber wird.

Das ist fast so, als würde man Salz streuen aufs Teller, obwohl nichts auf dem Teller ist.

Ya123
Beitragsersteller

der Typ benutzt nichts auf dem Kopf. Nicht mal duschgel. Deswegen

Ja, dringend.

Der Kopf muss ja auch gescheit gewaschen werden.

Muss nicht sein.

Ist das nicht egal, hab einfach duschgel für alles und nicht extra. Noch nie Probleme gehabt.