Mitarus Plus Zentrum seriös?

3 Antworten

Wir haben gerade für Juli einen dicken Urlaub gebucht und dafür den Reisecashback genutzt. Das war super easy und hat am Endpreis schon enorm was ausgemacht. Auch sonst kann man für den Preis auch echt nicht meckern, was man da so geboten bekommt.

Der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr angenehm und nett. Die haben mich toll beraten und jetzt freue ich mich auch darauf, mein Paket voll ausnutzen zu können.

Allein die Option, dass sich mal jemand um meine Mutter kümmert, ihr Essen vorbeibringt oder im Haushalt/Garten hilft, ist für mich schon Goldwert. Das hilft mir ungemein.