Ist janado seriös?

3 Antworten

Hatte eine NEUES Handy dort bestellt, bekam eine gebrauchtes geliefert - was schon eine Frechheit ist. Und anstatt direkt nach der Zurücksendung das Geld zu erstatten, nur Ausreden und Unwahrheiten (die Rücksendung war angeblich über eine Woche unterwegs - nachweislich unwahr. Geld wurde schon zurückerstattet - nach weislich unwahr). Auf Mails wird ewig nicht geantwortet.

Also ich habe extrem schlechte Erfahrungen gemacht und kann nur abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Defektes Handy geliefert, war aber nicht Jandos schuld, da noch Original verpackt. ABER Rückerstattung oder Wandlung lehnen Sie ab mit der Begründung, dass am Handy jemand schon herumgedoktert hätte (es war ein geplatztes Akku, vermutlich bei falscher Lagerung in der Hitze). Bin nicht erfreut.