Bin ich gut genug für Commissions?

6 Antworten

Tut mit leid dir das sagen zu müssen, aber bis deine Werke verkaufsreif sind, musst du noch etwas mehr üben.

Wobei ich auch schon schlechtere Künstler die Commissions angenommen haben, gesehen habe. Aber die hatten eine große Reichweite in sozialen Netzwerken.

Den Preis selbst finde ich zu gering angesetzt. Du solltest den Preis nach dem Aufwand berechnen. Was mehr Stunden in Anspruch nimmt, ist teurer.

https://www.deviantart.com/andrastos87/art/Auftrags-Preise-909005793

Bild zum Beitrag

Das zum Beispiel sind meine Preise, nach Arbeitsaufwand gereiht. Und selbst die sind noch sehr niedrig angesetzt.

Hier zum Vergleich von einem anderen Künstler auf Deviantart:

https://www.deviantart.com/cobravenom/art/Commission-Info-CLOSED-285342569

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)

Ne das ist nicht ansatzweise gut genug. Mach aber weiter, was noch nicht ist kann ja noch werden

Hi!

Meiner Meinung nach solltest du noch ein bisschen mehr üben.

Ich habe aber einen kleinen Tipp für dich:

Zeichne deine Bilder erst auf Papier (meiner Meinung nach gest das einfacher), mach ein Foto davon und importiere das Bild in deine Zeichnen-App. Dann kannst du es da nachzeichnen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Herzliche Grüße

🍃 🐾 DarkmoonTherian 🐾 🍃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin ehrlich, ich würde kein Geld dafür zahlen, 5€ sind überschaubar aber trotzdem, solche Bilder kann ich mir mit KI in deutlich besserer Qualität erstellen lassen, aber du bist ja erst 14 ich glaube du hast Talent und wirst noch besser mit der Zeit, aber momentan ist es noch zu früh für dich dich damit selbstständig zu machen 😄 LG

Übe lieber noch ein bisschen, aber dann wird das schon. Was du gezeichnet hast ist schon 10x besser als alles was ich je aufs Papier gebracht habe.