Mit Zahnpasta schwarze Punkte weg bekommen?

3 Antworten

Das sind Mitesser und die kriegt man mit Zahnpasta nicht weg.

Mach den Mitessern auf deiner Nase Dampf!

Ja, Dampfbäder sind ein altbewährtes Hausmittel gegen Mitesser! Durch den Dampf werden deine Poren sanft geöffnet, die Durchblutung wird angeregt und der Talg kann wieder abfließen – so entfernt es schonend die Mitesser auf deiner Nase und beugst gleichzeitig neuen vor.04.04.2019

Mitesser auf der Nase entfernen - So geht's - Garnier

https://www.garnier.de › Gesichtspflege › Gesicht pflegen

Die schwarzen Punkte auf der Nase sind verunreinigte Talgdrüsen. Kann man schon mit Zahnpasta wegbekommen, sollte allerdings in Form einer tatsächlichen Reinigung stattfinden.

pickel sind entzündete Hautporen - wenn man auf ne Entzündung eine Verschmutzung wie eine Zahnpasta rauf gibt - glaubst du dadurch wird es besser?

HornyBabyBoy
Beitragsersteller

Nein