Mit YuGiOh Anfangen?

WeissBrot965  11.06.2024, 14:07

m währst du auch dafür bereit online zu spielen?

Jerms
Beitragsersteller

Erstmal nicht, da ich nur auf physische Karten aus bin

1 Antwort

also ich geb dir mal eine ausführliche antwort von einem structure deck sammler.

- yugioh lernen: videospiele, masterduel solo modus, duelsymulatoren.

der beste weg das game zu lernen, ist über dem digitalen weg, da dort alle spielmechaniken und regeln korrekt beachtet werden.

- karten kaufen: am besten über cardmarket, ist sehr viel günstiger als wie im echten Laden.

über cardmarket bekommt man auch gezielt die karten, die man haben will.

in boosterpacks sind nur random karten drin, wovon 90% meist kommplett unbrauchbar für einen ist, da die meisten karten themengebunden sind.

- erstes deck bauen: 3 mal das neueste structure deck kaufen und erstmal nur die x1 version in einem duelsymulator gegen bots ausprobieren.

wenn man dann verstanden hat, was alle karten im deck tuen und was für combomöglichkeiten man hat, dann kann man die schlechteren karten aussortieren und sie durch weitere kopien von den guten karten ersetzten.

beim bau von x3 strukture deckbuilds würd ich nicht umbedingt auf die vorschläge von youtubern vertrauen, da diese meist nur den hype abgreifen möchten und nicht immer ein optimierten build presentieren.

[ ich sprech aus erfahrung. finde selbst herraus, was du in deinem deck spielen willst.]