Wo kann man Yugioh Ocg karten kaufen?

3 Antworten

Hallo erst einmal. die Antwort auf deine Frage ist relativ einfach. Tatsächlich ist es etwas schwerer OCG Karten in westlichen Ländern zu finden. In den meisten Fällen aber verkauft dein örtlicher OTS Store/ Kartenladen auch OCG Packs, Booster, Displays, sowie alles andere, was dein Herz begehrt (zumindest die meisten). Solche Läden kannst du ganz leicht über die Yu-Gi-Oh! Homepage finden.

Falls der Laden jedoch keine Karten haben sollte kannst du das auch ganz einfach über Internetseiten erledigen. In der Regel verkauft jeder Anbieter (wenn es nicht gerade Ebay ist), der Einzelkarten verkauft auch ganze Booster oder Displays. Darum musst du dir also keine Sorgen machen. Auch Seiten wie Yu-Gi-Oh! Cardmarket usw.

Hoffe ich konnte hilfreich sein.

Lg Cora

Emrekoc123  25.09.2018, 19:49

Kann man auf cardmarket japanische Karten verkaufen wenn ja wie?

Also da gibt es echt viele Seiten die Ocg Karten verkaufen aber ich würde dir eigentlich Ebay empfehlen

Ich hätte eine mänge ocg Karten wenn sie Interesse haben