Mit Worten fertig machen?

3 Antworten

Völlig igorieren und durch die Person "hindurchsehen" bzw. übersehen ist da der bessere Weg. Wieso solltest Du Dir überhaupt die Mühe machen, da Worte zu finden?

DIe Frage ist bist du Schlagfertig? Wenn ja dann konter einfnach auf seine Stichelein. Jeder hat einen Schwachpunkt, finde seinen.

turtlecatdog
Beitragsersteller

Wenn er z.b. immer die Kapuze vom pulli runter macht oder so was soll ich da denn machen er ist mir körperlich auch nicht überlegen eher unterlegen aber ka

BuZeAbJa  25.09.2017, 23:15
@turtlecatdog

Dann kannst du z.B. sage "Stehst du drauf mich anzufassen oder warum musst du mir die ganze Zeit die Mütze runter ziehen?"

Wenn er dich blöd anmacht könntest du sagen "Ja Menschen mit einem geringen IQ können sich wohl nicht anders benehmen.."

Gar nicht oder willst du dich auf so ein Niveau hinablassen? Ignorieren ist die Devise und zwar komplett.