Mit wieviel Prozent muss ich bei inoa loreal färben?

1 Antwort

manchmal reagieren haare auf verschiedene färbe produkte anders. die dazugehörigigen pflegeprodukte musst ja nicht unbedint nehmen. ich nehme immer gliss kur (orange flüssigkeit) als sprühspülung für gefärbte haare. die werden dann sofort wieder schön weich :) nach dem waschen fühlen meine sich auch immer spröde an. 6% scheint mir aber ok, ich nehm auch 6

katgo
Beitragsersteller

Lieben Dank für deinen Tipp. Anfangs waren meine Haare immer glänzend und fühlten sich durch das Öl in der Farbe ganz toll an. Daher denke ich das ich irgendetwas falsch mache. Die gliss kur werde ich mir zulegen.