Mit wieviel Jungs habt ihr es gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Weniger 53%
10-20 24%
Mehr 18%
5-10 6%

4 Antworten

10-20

Habe sie nicht alle gezählt. Vielleicht waren es 80 oder hundert. Auf jeden Fall habe ich es mit wesentlich mehr Frauen gemacht als mit Jungs.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mungukun  09.08.2023, 19:27

Hättest du dann nicht für "mehr" abstimmen müssen anstatt "10-20"?

Mungukun  09.08.2023, 19:30
@microjupe

Ich weiß nicht wie lange es Gutefrage zulässt, aber eine Zeit lang kann man seine Abstimmung noch abändern. Vielleicht klappt das bei dir noch, wenn es eventuell noch innerhalb dieser Zeitspanne liegt.

microjupe  09.08.2023, 19:36
@Mungukun

Nö, hab es schon probiert, ist zu spät! Das blöde ist der Button mehr stand ganz unten als ich die antwort geschrieben habe und ich habe nicht mehr darauf geachtet bei senden, da scheint der button nach oben gewandert zu sein.

Sowas passiert sicher öfter und das System sollte mal überarbeitet werden.

Mehr

40 bis 50 lag auch daran das ich früher als nebenverdienst Stricher war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Gay
Weniger

Nur mit mir selbst. Ich bin halt ein heterosexueller Mann und habe logischerweise kein Interesse an anderen Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung