mit wieviel jahren kann man in die ausbildung als physiotherapeut?

2 Antworten

mit 16 kannst du anfangen...im 1. Ausbildungsjahr musst du aber 17 werden. Haben einige in der Klasse die mit 16 angefangen haben.

Siraaa  13.05.2013, 19:58

edit: was natürlich nicht heißt, dass Schulen nicht auch ihre eigenen Regeln haben können. Es kann durchaus Schulen geben,die z.B. die Volljährigkeit vorschreiben.

Wenn Du im ersten Ausbildungsjahr 18 wirst kann die Schule eine Ausnahme machen.