Mit wieviel Jahren kann ich eine Schönheitsoperation machen?

2 Antworten

Ich würdedir raten zu warten bis du älter bist und sehen ob es dich dann auch noch stört, das kann sich nämlich alles noch ändern.

Abgesehen davon würde das kein guter Arzt machen, auch nicht mit elterlichem Einverständnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich GLAUBE du darfst es ab 16 aber du brauchst keine große op.

Die können dir auch (weiß nicht wie das heißt) in die lücke spritzen das ist viel besser als eine op