Mit wieviel Geld muss ich für ein kurzes Brautkleid rechnen?

7 Antworten

das kann man allgemein nicht sagen. da es auch immer auf die marken ankommt. bei manchen kosten lange brautkleider um die 500€und bei anderen um die 1500€ da sind keine grenzen gesetzt, und das ist bei kurzen kleidern genauso..

geh doch einfach mal in ein paar brautmodengeschäfte und guck, was die so an kurzen kleidern da haben und wie die preise liegen. da musst du auch keine termine vereinbaren, du kannst ganz unverbindlich vorbeischauen.

was allerdings noch möglich ist, wenn es möglichs günstig sein soll, entweder ein secondhand-kleid zu nehmen (manche brautmodenläden führen auch secondhand kleider) oder dir ein kleid zu leihen.

Ja, mit 400 Euro kannst du schon etwas Ordentliches finden. Aber auch schon für weniger. Kommt auch aufs Geschäft an.

lpausno
Beitragsersteller

Danke, das beruhigt mich ja schon mal, da ich absolut keine Ahnung von den Preisspannen von einem Brautmodengeschäft habe und man die Preise online schlecht vergleichen kann.

Uhh das ist ziemlich unterschiedlich, da gibts ne große Preisspanne. Am besten duch schaust mal online nach ud vergleichst.

lpausno
Beitragsersteller

Also ich habe an bis zu 400 € gedacht. Ist das realistisch?

Bonprix bietet kurze Brautkleider ab 69 Euro an. Bei Pronovias, Sincerity, Eddy K und anderen Premiumherstellern bist mit 500-1500 Euro dabei.

da gibts riesige preisspannen... pauschal kann man dir das nicht sagen.. ein besuch in der stadt hilft schon.............

lpausno
Beitragsersteller

Ich werde demnächst Termine vereinbaren. Ich wollte nur gern wissen, mit was ich rechnen muss.

Sind ca. 400 € realistisch?