Mit wie vielen Partnern habt ihr bisher geschlafen??

6 Antworten

Ich bin w 22 werde bald 23 die genaue Zahl weiß ich nicht, weils mir mittlerweile völlig egal ist es ist mein Leben ich hab nur dieses eine und ich mach das was aich gut und richtig anfühlt wenn ich bock habe tue ichs. Habe als Jugendliche viel negative Erfahrungen gemacht auch ne ptbs durch vergew...und bin daher jmso dankbarer freunde an Sexualität zu haben und positivere Erfahrungen zu sammeln. Mänber wahrscheinlich so 10-12 frauen auch nochmal 10 bin bisexuel

Ich W/16 bald 17 habe bisher mit 3 Jungs geschlafen.

Mit einem war ich 11 Monate zusammen und mit dem anderen bis jetzt 5 Monate lang.

Der 3 war nur einmal und auch nicht mein Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rolli2000410  09.03.2025, 21:24

Wie viele hattest du?

traurigMaedc285 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 21:33
@Rolli2000410

11, mit 20, ist aber nichts worauf man stolz sein sollte, weshalb ich es weggelassen habe und weil ich oft als „S**l*m*e“ bezeichnet wurde und viele davon waren eine Fehlentscheidung und die meisten nur was lockeres (F+ oder ONS). Zwei waren aus ner Beziehung heraus und einer davon mein erster Freund damals.

Insgesamt 3, der erste war eine F+ und die größte Fehlentscheidung meines Lebens.

Der 2. war mein Ex, da ist in 3 Jahren Beziehung gerade mal 2x was gelaufen. War aber nicht der Trennungsgrund.

Und der dritte ist mein jetziger Freund und Traumpartner.

Bin W 30

Ich bin m29 und die genaue Anzahl ist schwer zu sagen, ich stehe total auf schnellen anonymen sex, aufs Jahr gerechnet kommen so + - 150 zusammen, allein letzte Woche waren es 4...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehre, wieviele genau kann ich nicht sagen. Habe aber keine Strichliste geführt