Mit wie vielen Menschen habt ihr in eurem Leben schon rumgemacht?

15 Antworten

Mit 0 Menschen bisher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1 mal ich bin 16/m

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen sonst melde dich nochmal bei mir

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Hätte gerne eine online bdsm Beziehung

CarinaSchoppe  27.02.2023, 17:06
online [...] Beziehung

Dieser Satz. Wo geht unsere Jugend nur hin

michelleBroke  28.02.2023, 09:16

Online BDSM Beziehung kann ich verstehen, wünsche mir auch schon länger eine. W16

Männlich und 22. Die Zahl kann ich nicht bemessen da ich sehr früh, mit 12 angefangen habe. Auf die Einwohnerzahl eines kleinen Dorfes könnte es schon kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 4 Männern und zwei Frauen

Bin 29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 5 Jungs geküsst.

Hatte mit 4 Jungs näheren Kontakt (Handjob usw) aber keinen Sex.

Sex hatte ich nur mit meinem Partner. Mit ihm bin ich aber auch schon seit kurz nach meinem 18. Geburtstag zusammen.

Bin weiblich und 21.