Mit wie vielen Jahren Warrior Cats lesen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!!

Also ich den ersten Band mit 8 Mal angefangen aber dann wieder aufgehört weil es mir damals noch zu brutal war, mit 11/2 habe ich angefangen die Bücher zu lesen und jetzt finde ich diese ganzen Kämpfe schon richtig cool. Ich verschlinge die Bücher echt ungefähr ein halbes Buch pro Tag, in den Ferien mehr weil ich da einfach mehr Zeit habe. Also ja ich habe nicht aufgehört die Bücher zu lesen und werde 100 Prozent nicht aufhören, die Warrior Cats Bücher haben mich auch dazu inspiriert Autorin zu werden!!

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo :)

Ich habe Warrior Cats angefangen als ich 9, fast 10 war und aufgehört es zu lesen als ich 12 war. Allerdings habe ich mich schon mit 11, als ich bei der 6. Staffel war, eher durchgequält als es wirklich zu mögen.

LG Schattenfeder

Ich hab mit 12 Jahren (7.Klasse) angefangen, davor war es nichts für mich also es hat mich iwi nciht interessiert und dann hab ich mir Mal den ersten Band ausgeliehen und jetzt mag ich es